Schnee auf Fanø

02.12..2023 – News – In den letzten Tagen war es auf Fanø sehr kalt und es hat geschneit. Das hat zu einzigartigen Bildern auf der Insel geführt.

Fanø ist, was die Natur betrifft, eine unglaublich wandelbare Insel. Im Winter sieht sie ganz anders aus als im Sommer. Aber auch im Herbst oder Frühjahr kann die Natur eine andere Wirkung haben. Auch die Gezeiten wirken sich auf die Insel aus, d.h. extreme Flut oder extreme Ebbe wie im Oktober können auf einer Nordseeinsel vorkommen.

In diesem Artikel haben wir einige Bilder der letzten Tage zusammengestellt.

Eisplatten am Strand von Fanø
Foto: © Ulrike Rahn

Fotos: © Ulrike Rahn

Autor Marco
Über den Autor

Autor: Marco | Letztes Update: 02.12.2023

Marco war das erste Mal auf Fanø als er gerade einmal sieben Monate alt war. Seit mehr als 25 Jahren kehrt der gebürtige Bremer so oft es geht zurück auf die Insel. Seit 2019 teilt er hier bei Fanø Reisen seine ungebrochene Begeisterung zur einzigartigen Nordseeinsel Fanø in aktuellen und zeitlosen Artikeln.

Diesen Beitrag teilen:
Veröffentlicht in News