Mobile Sauna auf Fanø

Diese Nachricht lässt die Herzen der Sauna-Fans höherschlagen: Denn es ist auch 2022 möglich, eine mobile Sauna auf Fanø zu mieten. Die Outdoor-Sauna wird entweder direkt am Strand aufgestellt oder bequem zum Ferienhaus geliefert.

Ganz mutige können nach dem Saunagang einen Ausflug ins Meer wagen und sich auf diese Weise abkühlen. Ein Gang an die frische Luft sollte am Abend oder in den kälteren Monaten des Jahres aber auch genügen.

Mobile Sauna auf Fanø

Was kostet die mobile Sauna auf Fanø?

Die mobile Sauna steht direkt am wunderschönen Strand von Fanø. Sie kann auf Wunsch aber auch direkt zum Ferienhaus geliefert werden. Dies ist am Wochenende etwas teurer als unter der Woche. 

Sauna von außen

Mobile Sauna auf Fanø buchen

Um die Sauna zu buchen, kann man sich telefonisch oder per Mail direkt bei Club Fanø melden.

Wie viele Personen passen in die Sauna?

Es gibt jede Menge Platz in dem Sauna-Fass. Es können bis zu 6 Erwachsene und 2 Kinder gleichzeitig in der Sauna sitzen .

Mann kann die Outdoor-Sauna also auch in einer etwas größeren Gruppe ohne Probleme besuchen.

Mobile Sauna auf Fanø von innen

Vorteile einer Sauna

  • Gut für den Kreislauf
  • Stärkt das vegetative Nervensystem
  • Gut für die Haut
  • Trainiert die Atemorgane
  • Verbessert das Wohlbefinden

Hinweis: Natürlich sind diese Vorteile nicht bei jedem Menschen zu beobachten. Außerdem sollte man natürlich nur dann in die Sauna gehen, wenn man körperlich fit und gesund ist.  

Vorteile einer Sauna

Quelle: Die Informationen und Bilder dieser Seite wurden uns netterweise von Club Fanø zur Verfügung gestellt. 

Autor Marco
Über den Autor

Autor: Marco | Letztes Update: 28.07.2022

Marco war das erste Mal auf Fanø als er gerade einmal sieben Monate alt war. Seit nun mehr als 25 Jahren kehrt der gebürtige Bremer so oft es geht zurück auf die Insel. Seit 2019 teilt er hier bei Fanø Reisen seine ungebrochene Begeisterung zur einzigartigen Nordseeinsel Fanø in aktuellen und zeitlosen Artikeln.

Diesen Beitrag teilen: